Regelmäßig produziert INSOMNIA für Wa(h)re Liebe. Die Themen sind so vielfältig, wie die
Erotik und Sexualität selbst:

 

sinnlich - bizarr - außergewöhnlich - aufklärend.
Hier eine kurze Auswahl bereits produzierter Themen:


- Top Ten der Sexspielzeuge 
- Nylonstrumpfhosen 
- Fetischismus 
- Sex mit Behinderten 
- Die besten Stellungen 
- Die Historie der Prostitution 
- Masturbation & Onanie 
- Wie sag ich´s meinem Kinde - Aufklärung 
- Huren in Costa Rica 
- Barebacking 
- Deformations - Fetischismus            
- Piercings 
- Intimrasur 
- Sexercises (6 - teilige Aerobic - Nackt - Serie) 
- Kiki´s Kinky Kitchen (3- teilige 
Aphrodisiaka - Koch - Serie)
- Erotische Weihnachtsgeschenke

Hier ein paar Bilder aus meinen Berichten:

 

Gerade für meine heißgeliebten Sexercises suche ich immer wieder sportliche Menschen, die Lust haben, bei meinen Berichten mitzumachen. Egal in welchem Bereich ihr euch sportlich betätigt (Geräteturnen, Aquafitness, Kampfsportarten, Ballspiele...usw.). Bitte schreibt mir eine kurze Email in der ihr euch vorstellt und mir mehr über eure sportlichen Vorlieben erzählt. Vergeßt nicht eure Telefonnummer anzugeben, damit ich schnell mit euch in Kontakt treten kann. Ich freue mich auf die Dreharbeiten.

Gruß und Kuß,

Eure Dominique

 

Hier zum Anreiz noch einige Bilder meiner letzten Sexercise-Berichte:


Desweiteren produziere ich auch Partyberichte, wie z.B. vom Torture Ship, Kit Kat Club, Club Extrem etc. 
oder Neuheiten auf dem erotischen Sektor, z.B. ungewöhnliches Sexspielzeug, Stahldessous etc. 

Wer also der Meinung ist, er/sie hat etwas, worüber man berichten sollte, kann sich gern an mich wenden. 
In diesem Zusammenhang suche ich auch Darsteller/innen, die gern freizügig (erotisch - nicht pornografisch!!) 
vor der Kamera agieren, eine interessante Vita haben oder sich berufen fühlen zu einem bestimmten Thema etwas 
zu sagen. 

Ich freue mich auf Post : dominique@dominique-insomnia.de      
      
Home
Dominique
Video Produktion
Insomnia Parties
Links